TANZRAUM Hamburg

Schutzkonzept

Liebe Tänzer*innen und Eltern,

wir möchten unser Möglichstes tun, damit sich das Coronavirus nicht weiter verbreitet. Bitte lest euch das Schutzkonzept sorgfältig durch und haltet dieses streng ein.

Wir wissen, dass der Umgang mit der aktuellen Situation eure Abläufe Stellenweise verkompliziert und zu Herausforderungen führt. Die gesamte Situation führt für den Großteil von uns allen zu vielen Umstellungen, Entbehrungen und Herausforderungen im gesamten Alltag. Stellenweise bis oft ist das anstrengend bis hin zu frustrierend. Das geht auch uns regelmäßig so. Wir glauben aber auch daran, dass wir alle das gut zusammen hinbekommen können und es viele tolle und kreative Ideen und Lösungen gibt das gemeinsam zu meistern.

Damit wir das als Tanzschule hinbekommen und geöffnet bleiben können sind wir wirklich auf eurer Mitmachen und eure Hilfe angewiesen. Deswegen unsere deutliche Bitte an euch das Schutzkonzept einzuhalten + um 1-2 Helfermamas pro Kindertanzgruppe.

Schutzkonzept Barmbek & Schutzkonzept Altona

Danke für eure Mithilfe!