TANZRAUM Hamburg

Über uns

Hallo! Schön, dass du da bist!

Komm doch rein und schau dich ein wenig um. Du betrittst jetzt den Tanzraum, einen Ort an dem Kinder ihre ersten Tanz-Schritte lernen und Erwachsene ein neues Lieblingshobby finden. Denn bei uns gibt es für jeden alles: egal ob Tänzerische Früherziehung, Kinderballett, Contemporary, Ballett für Erwachsene, Hip Hop, Barre Workout, Modern Dance und Jazz Dance, Stretchilates,  ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jung oder alt – hier darf sich jeder ausprobieren und sein tänzerisches Talent entdecken.

Wenn du noch ein bisschen näher kommst, wirst du bemerken, dass es bei uns nicht darum geht gewisse Maßstäbe zu erreichen, sondern um den Spaß am Tanz und das gemeinsame Lachen. Du trainierst bei uns nicht in großen, anonymisierten Gruppen, sondern bekommst persönliche Unterstützung von deinem Trainer – ganz individuell und auf dich abgestimmt. Schließlich sollst du dich bei uns im Tanzraum wohlfühlen.

Probier's doch mal aus und buch dir jetzt deine Schnupperstunde!

Wir freuen uns darauf, dich bald im Studio Tanzraum persönlich kennen zu lernen und mit deinem Kind und / oder dir zu tanzen! 

Joanna